about me

Ich …

… bin als Management Consultant für IT Strategie tätig mit Schwerpunkten im Bereich Sourcing, Service Desgin, Organisation & Governance.

… bin Experte für Kommunikation in Organisationen und Netzwerken. Meine umfassenden Kenntnisse auf diesem Gebiet fließen in meine praktische Tätigkeit ein und beruhen auf der Kombination meiner langjährigen Forschungsarbeit an der Technischen Universität Berlin sowie meiner praktischen Erfahrungen als Berater.

… habe Soziologie und Kommunikationswissenschaften an der Technischen Universität Berlin studiert. Diese Fächerkombination ermöglichte es mir, eine Querschnittskompetenz zu entwickeln, die technisches mit sozialwissenschaftlichem Wissen vereint. Mein primärer Fokus liegt auf dem Zusammenspiel von Menschen, Organisationen und Technik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.