about me

Tweet about this on TwitterShare on Google+Share on LinkedInShare on FacebookEmail this to someone

Ich …

… bin als Berater für ZELOS Management Consultants tätig. Meine Schwerpunkte liegen hier in den Bereichen: Prozessanalyse, Kommunikationsstrategie und -management in Sourcing-Projekten sowie Projektmanagement.

… bin Experte für Kommunikation in Organisationen und Netzwerken. Meine umfassenden Kenntnisse auf diesem Gebiet fließen in meine praktische Tätigkeit ein und beruhen auf der Kombination meiner langjährigen Forschungsarbeit an der Technischen Universität Berlin sowie meiner praktischen Erfahrungen als Berater.

… habe mich lange und intensiv mit dem Einsatz von Social Media in Organisationen beschäftigt und diesbezüglich eine umfangreiche Untersuchung bei der Deutschen Telekom durchgeführt. Das Thema Enterprise 2.0 bildet daher einen wichtigen Schwerpunkt meiner Expertise und spiegelt sich in meinen Blogbeiträgen wider.

… habe Soziologie und Kommunikationswissenschaften an der Technischen Universität Berlin studiert. Diese Fächerkombination ermöglichte es mir, eine Querschnittskompetenz zu entwickeln, die technisches mit sozialwissenschaftlichem Wissen vereint. Mein primärer Fokus liegt auf dem Zusammenspiel von Menschen, Organisationen und Technik.

… besitze ein ausgeprägtes Interesse für Informations- und Kommunikationstechnologie. Ob IP-Telefonie, Tontechnik oder MPEG-Kompression … ich will wissen, wie Dinge funktionieren und wie man sie nutzen kann.

Tweet about this on TwitterShare on Google+Share on LinkedInShare on FacebookEmail this to someone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.